Schwule.., Lesben-sZ…, Juden…, Muslime…, Slawen-wZ, erwachsene Kippekausener…, erwachsene Bensberger-sZ, erwachsene Refrather… verboten! Pentagramm © – das weiße Pentagramm © – Hilfsorganisation für illegale minderjährige Waiki, Ioki, Ki, Zwangstransenki, und für die vielen anderen Ki, von Herrn Thomas Michael Giesen © – Erzdruide und Großmeister – An der Wallburg 3 – 5. Etage – weißes Pentagramm über der Tür – westliche Richtung – 017665299370 – 01721743632 – Mail – thomas-michael-giesen@freenet.de – webmaster@das-pentagramm.org! Altheidnischer keltischer Druide! Bergisch Gladbach – Köln und Deutschland – hier verboten – nur die illegalen minderjährigen… sind erlaubt – sonst niemand! Muslimische, yugoslawische-wZ, erwachsene… sind hier verboten, schwule…, ebenfalls! OHH – Bergisch Gladbach, ebenfalls, vollständig! TLD ist eine Bezeichnung für eine Domainendung, wie .org! Thomas Leibeigener Diener! AAZ-AZ-BZ-AAZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AAZ-AZ-© SCHWULENHASSER – MILITANTER! Die Giesenschweine, Herbstschweine, und Refrather, Bergisch Glabache…, Kölner.., Bonne…, Person…, erwachsene Person… ab 48 Jahren sind hier verboten! Die illegalen minderjährigen… bitte geschaltet lassen! 05.2019

Den Liedkefrauen… würden allen die Scheiden, amputiert, und magisch Tod, in die Verdammnis, getan, dort liegen auch die schwulen Pimmel…, mit dem Liedkepimmel, er wohnt angeblich in Köln… und im Siebenmorgen…! Gab sich für mich aus, er drohte mich zu ermorden, und die Lounge of Fashion und die Lounge of Real Estate…, erfunden zu haben! Er meinte der Erzdruide in Köln…, zu sein! Deine leiblichen Kin…, sind ebenfalls entmannt, und als Eunuchen, in die Verdammnis, in die Verdammnis geworfen! Ich amputiertr, dir Liedke…, die Hände! Im Kampf tötete ich deine Auftragsmörder! Und dieser niederländischen Fotze würde die Scheide amputiert, wie auch vom Niederkorn…, und seinen Frauen… und Kin…! Erzdruide und Großmeister Thomas Michael Giesen – AZ-AAZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt – AZ-BZ-CZ-DZ-AAZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-OZ-AAZ-HDZ-TZ-AZ-©

Den Liedkefrauen… würden allen die Scheiden, amputiert, und magisch Tod, in die Verdammnis, getan, dort liegen auch die schwulen Pimmel…, mit dem Liedkepimmel, er wohnt angeblich in Köln… und im Siebenmorgen…! Gab sich für mich aus, er drohte mich zu ermorden, und die Lounge of Fashion und die Lounge of Real Estate…, erfunden zu haben! Er meinte der Erzdruide in Köln…, zu sein! Deine leiblichen Kin…, sind ebenfalls entmannt, und als Eunuchen, in die Verdammnis, in die Verdammnis geworfen! Ich amputiertr, dir Liedke…, die Hände! Im Kampf tötete ich deine Auftragsmörder! Und dieser niederländischen Fotze würde die Scheide amputiert, wie auch vom Niederkorn…, und seinen Frauen… und Kin…! Erzdruide und Großmeister Thomas Michael Giesen – AZ-AAZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt – AZ-BZ-CZ-DZ-AAZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-OZ-AAZ-HDZ-TZ-AZ-©

Ich behauptete nie – das ich dieses widerliche Stück Fotze, vollgespritzt hatte! Sie wurde mit dem geistig behinderten istrischen, aus der Wallburg 7… , mit dem Sabstian… und dem Reinlaßöder…, verbunden, magisch für immer verschmolzen, dem Reinlaßöder… Schnitt ich magisch seinen Penis und die Hoden ab, die Zunge raus, und die Arme ab, und Teile seines Gehirns, wurden herausgeschnitten – der geistig behinderte wurde magisch umgebracht, er machte sich das Si…, im Siebenmorgen…, nicht frei!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.