Pentagramm © – das weiße Pentagramm © – von Herrn Thomas Michael Giesen © – AZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-© SCHWULENHASSER – MILITANTER!

Zum magischen – rituellen Schutz wurde diese Seite hierhin getan worden – http://beziehungswebseite-relationship-website-thomas-michael-giesen.the-pentagramm.com! AZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt-CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-©

az-pentagramm-herr-thomas-michael-giesen-grossmeister-der-weissen-magie-1-0-azAZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-©
eine-keltische-weisse-schutzgottheit-2-1-1-0
az-az-bz-az-bz-spielzerstoerer-zum-schutz-weissmagisch-geschuetzt-cz-dz-zz-lz-sz-tz-vz-oz-sz-fz-qz-az-tz-hz-jz-az-az-1-0

Homosexuelle erhalten hier keine Aufnahme-HZ!

Eine Seite für Schutzrituale.

Bannspruch oder Schutzspruch:

Ich bin sicher, ich bin geschützt.

Kein Schaden wird mich ereilen.

Niemandem soll geschadet sein,

so soll es sein.

31.01.14 – 12.21h

Den Schutzkreis könnt ihr mit Kreide malen, oder ziehen für die älteren unter euch, mit Stiften, einem Stock, einem Stein, einem Stock, den Fingern, oder wie es gerade geht – wie es der Boden – das Element – die Erde zulässt oder moglich macht !

Ein Pentagramm ist noch besser, da es ein Schutzsymbol gegen das Böse und schwarze Magie ist !

31.01.14

Eine Anleitung zum

ziehen eines Pentagramms !

Auch zum downloaden, speichern oder ausdrucken !

Korregiert durch mich Thomas Giesen –
Priester der weißen Magie – 28.02.14 – 07.04h – zum Sonnenaufgang !

Dabei könnt ihr den kleinen Spruch – Zauberspruch – sprechen, damit das Böse nicht in den Kreis gelangen kann.

Anschließend folgt ihr einfach der Anleitung wie man dann anschließend in den von euch gezogenen Kreis ein Pentagramm malt oder zeichnet – ein Pentagramm zieht !

Dabei könnt ihr den Zauberspruch aufsagen – sprechen – oder jedesmal sagen dem Element Erde, dem Element Wasser, dem Element Luft, dann dem Element Feuer und zum Schluß dem Element Geist !

Gelb sind die Änderungen von mir – Thomas Giesen –

Priester der weißen Magie – 28.02.14 – 07.28h –

zum Sonnenaufgang !

Erläuterung – ich vertauschte Wasser und Feuer

– ist zwar nicht schlimm –

sollte mir aber nicht passieren – änderte aber nichts

an einem Pentagrammritual – einem Schutzritual !

Das ist kein böser Geist – damit ist euer Geist – euer Verstand gemeint, oder die Lichtwesen die euch dabei in euch selbst oder um euch herum dabei helfen, gegen das böse zu kämpfen und gegen das Böse zu bestehen.

Grüße von mir –

Thomas Giesen – Priester der weißen Magie

Oberster der Obersten der Krieger des Lichts und der Ioki, Waiki und Ki

31.01.14 – 13.05h – Bei Sonne : )    !

Bannspruch – Reinigungsspruch

Die Geister sind weg, sie waren nicht erwünscht,

geht aus meinem Haus, geht weit, kommt nicht mehr nah,

ich sage euch höflich,

ich zerschmetter euch nicht, geht ihr jetzt,

geht ihr nicht, zerschmettert euch der nächst Zauber,

Geister geht weit, bleibt weg, bewahre mir meine Reinheit.

Dies ist mein Wille, so soll es sein.

Reinigungs und Heilspruch

Erde und Wasser,

Luft und Feuer,

möget ihr diesen Wunsche hören,

Quellen des Lebens und Lichts,

Quellen des Tages und der Erde,

ich rufe euch hier,

heilt meinen Körper und Geist.

Für schöne Träume und ruhigen Schlaf

In dieser Schlafenzeit sei der Friede mir,

seien die Träume süß,

zu schlafen,

erlaube mir.

Insperiert von der Seite Free Magic Spells.

Übersetzt von Thomas mir Thomas Giesen – Priester der weißen Magie.

Einige sind ins englische Übersetzt worden

und fanden ihren Weg nach England und jetzt zu uns zurück !

10.06.13 – geändert –  23.03.14

Personen die durch weiß-magische Schutzrituale gegen Satanismus und gegen schwarze Magie geschützt sind, wie auch gegen Opferungen!

So, damit auch die anderen wissen, wie und auf welche Art man sich hier online presentieren kann. Und Liebchen … warum sollte ich dich hier kostenlos online setzen!
Und was eine Freundin angeht die geschützt worden ist, dann weißt du ja wie du hier stehen könntest. Vielleicht hat dir das Foto geholfen.Mit einer Maske geht das auch, wenn es helfen sollte.
az-az-bz-az-bz-spielzerstoerer-zum-schutz-weissmagisch-geschuetzt-cz-dz-zz-lz-sz-tz-vz-oz-sz-fz-qz-az-tz-hz-jz-az-az-1-0az-pentagramm-herr-thomas-michael-giesen-grossmeister-der-weissen-magie-1-0-azaz-az-bz-az-bz-spielzerstoerer-zum-schutz-weissmagisch-geschuetzt-cz-dz-zz-lz-sz-tz-vz-oz-sz-fz-qz-az-tz-hz-jz-az-az-1-0

Herr Thomas Giesen, Großmeister der weißen Magie.
04.2015

Die Ba… sind hiermit dem Orden der weißen Magie, zu ihrem Schutz beigetreten!
Seid Wilkommen! Die Aufwartungen wurden mir als Großmeister der weißen Magie gemacht.
Diese sind jetzt im Teil des Ordens der weißen Magie, der besonders schwer geschützt ist.
Aufwartungen haben sie mir als Großmeister der weißen Magie gemacht. Sie erhalten den Damenstatus, und den Mitgliedstatus des Ordens der weißen Magie. Die Squi…-SZ-QZ und die Stute… sind ebenfalls beigetreten. Sie haben den gleichen Status. Ich bin aufwartungsfrei, da ich den Königstatus habe. Bei mir braucht ihr nicht dauernd Danke und Bitte zu sagen! Diese haben sexual-magisch schwersten Schutz erhalten und können niemals mehr geopfert werden. Diese sind mit dem Tod weiß-magisch geschützt. Ihre weiß-magische Verunreinigung ist so groß – das diese kein Satanist berühren darf und diese auch nicht mehr opfern kann. Die Krüppelba… dürfen ebenfalls eintreten, wie auch die anderen Krüppelstu… – die Krüppelsqui…-SZ-QZ, zudem waren diese bereits Mitglieder. Die Ba… und die Madlei…-DZ-LZ sind nach ihren Aussagen mein Eigentum im SM…! Wie die Fo… und die anderen … ebenfalls. Sie erkannten mich als ihren weiß-magischen alleinigen Herrn an, und ich die … als meine alleinigen Damen.
Herr Thomas Giesen, Großmeister der weißen Magie, König im Kreis.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©- 12.05.2015 – 05.48h

Hiermit wird
bekannt gemacht!

Der Name Bar Refaeli-FZ-LZ wurde in den 70ern weiß-magisch schwer geschützt, Er ist für Satanisten unbrauchbar.gemacht worden. Es darf mit keiner Bar Opferkult betrieben werden, da der Name Bar Refaeli-FZ-LZ weiß-magisch geschützt ist. Der Name Bar Refaeli-FZ-LZ ist so schwer weiß-magisch geschützt – das jede Opferung den sat. Zirkel-ZZ zerstört der sie opfert. Mit dem Namen des Model ist reiner Zufall.

Der Name Megan Fox, und andere Namen sind auf die gleich Art geschützt. Konnte niemand ahnen – das sie eine Schauspielerinn wird. oder doch!
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-  31.05.2015 – 14.55h

Urteil:

Die Rahel Weiß-HZ-AZ-EZ-LZ und Sandra Weiß-SZ-AZ-DZ-WZ gehören nicht mehr zu mir. Ich kenne sie von früher, sie waren sogar mal Gemahlinnen. Durch den Verrat an mir, wurden 1978 die Bünde aufgelöst, und nicht mehr erneuert. Die ganzen Schutzrituale wurden aufgelöst, da sie von Innen von ihnen selber durch das nicht einhalten des weiß-magischen Gesetzes – Tue was du willst, doch schade niemanden dabei! Dieses Gesetz wurde so oft verletzt, wie auch das Gesetz der Liebe.

Damit sind die Millionen Schutzriuale aufgelöst worden, die aus Liebe entstanden sind. Aus Liebe zu euch Beiden, und aus Liebe zu anderen.

Daher musste ich leider diese Entscheidung fällen.

Die Jungfrauenschaft von ihnen ist rein weiß-magisch, ihre Geburt ist rein weiß-magisch gewesen. Ihre Jungfrauenschaft habe ich in mich aufgenommen!
Ihr Name ist rein weiß-magisch!
Sollte bis zum 14.06.2015 keine Reaktion mehr kommen, sind die letzten Schutzrituale am 19.06.2015 bis zum 21.06.2015 zur Sommersonnenwende aufgelöst!

Wir lieben dich noch, wurde gesagt, Worte von ihnen!
Ich liebe euch auch noch, mehr als Worte von mir!

Liebe kann man nicht benutzen, sie lebt oder sie ist tot.

Großmeister der weißen Magie, Herr Thomas Michael Giesen, und Erzdruide!
16.47h – 04.06.2015

Wenn die Liebe euch ruft, folgt ihr,
auch wenn ihre Pfade beschwerlich und steil sind.
Und wenn ihre Schwingen euch umfangen, gebt euch ihr hin,
auch wenn das schwert zwischen ihren Fittichen euch verwunden mag.
Und spricht sie zu euch, schenkt ihr glauben,
auch wenn ihre Stimme eure Träume zerschlagen mag, so wie der Nordwind den Garten verwüstet.

Denn so wie die Liebe euch krönt, wird sie euch kreuzigen. so sie sie euer Wachstum befördert, stutzt sie euren Wildwuchs.
Ebenso wie sie zu euren Gipfeln emporsteigt und eure zartesten Zweige liebkost, die im Sonnenlicht zittern,
wird sie zu euren Wurzeln hinabsteigen und sie erschüttern in ihrem Erdverhaftetsein.

Wie Garben sammelt sie euch und drückt sich euch an die Brust.
Sie drischt euch, um euch zu entblößen.
Sie siebt euch, um euch von eurer Spreu zu befreien.
Sie mahlt euch blütenweiß.
Sie knetet euch, bis ihr geschmeidigt seid;
und dann übergibt sie euch ihrem heiligen Feuer, damit ihr heiliges Brot für Gottes heiliges Festmahl werdet.

All das wird die Liebe euch antun, damit ihr die Geheimnisse eures Herzens erkennt und in diesem Erkennen zu einem Bruchteil vom Herzen des Lebens werdet.

Solltet ihr aber aus Angst nur den Frieden der Liebe und die Freuden der Liebe erstreben,
dann ist es besser für euch, wenn ihr eure Blöße bedeckt und die Tenne der Lebe verlasst und hinaustretet
in die Welt ohne Jahreszeiten, wo ihr Lachen werdet, aber nicht all euer Lachen, und weinen, aber nicht all eure Tränen.

Die Liebe gibt nichts als sich selbst und nimmt nichts als von sich selbst.
Die Liebe besitzt nicht, noch will sie besitz sein.
Denn der Lebe ist die Liebe genug.

Wenn ihr liebt, sollt ihr nicht sagen:“Gott ist in meinem Herzen“ sondern: „ich bin im Herzen Gottes.“
und meint nicht, ihr könnt den Lauf der Liebe bestimmen, denn befindet sie euch für würdig, bestimmt vielmehr sie euren Lauf.

Die Liebe wünscht nichts, als sich selbst zu erfüllen.
doch wenn ihr liebt und Wünsche haben müsst, dann wünscht euch dies:
zu verschmelzen und gleich einem rauschenden Wasser zu werden, das der Nacht seine Weise singt.
Die Qual zu großer Zärtlichkeit kennen zu lernen.
Verwundet zu werden von eurem eignen Verständnis der Liebe;
und bereitwillig und freudig zu bluten.
Im Morgengrau mit einem Lerchen-Herzen aufzuwachen und für einen neuen Tag des liebens Dank zu sagen;
in der Mittagszeit zu rasten und dem entzücken der Liebe nachzusinnen;
am Abend dankbar heimzukehren;
und dann einzuschlafen mit einem Gebet für den Geliebten im Herzen und einem Lobgesang auf den Lippen .


Zusammen wurdet ihr geboren, und zusammen werdet ihr für immer bleiben.
Ihr werdet zusammen sein, wenn die weißen Schwingen des Todes eure Tage zerstreuen.
Ja, selbst im schweigenden Gedächtnis Gottes werdet ihr beisammen sein.
Aber gestattet einander Freiräume in eurem Beisammensein.
Und lasst die Winde des Himmels zwischen euch tanzen.

Liebt einander, aber macht aus der Liebe keine Fessel:
sie sei eher eine wogende See zwischen den Küsten eurer Seelen.
Füllt jeder des anderen Becher, aber trinkt nicht aus einem einzigen Becher.
Gebt einander von eurem Brot, aber esst nicht von demselben Laib.
Singt und tanzt und freut euch zusammen, aber gestattet einander, je für sich allein zu sein,
gerade so, wie die Saiten einer Laute allein sind, auch wenn sie von derselben Musik erzittern.
Gebt eure Herzen, aber nicht in des anderen Gewahrsam.
Denn einzig die Hand des Lebens kann eure Herzen fassen.
Und steht zueinander, doch nicht zu dicht beieinander:
denn die Säulen des Tempels stehen jede für sich,
und Eichenbaum und Zypresse wachsen nicht jedes in des anderen Schatten.

Urteil gegen die Bar!

Die Bar sind hiermit mit 777.777.777 keltischen Ritualen ins Rech der Schatten gebannt worden. Verflucht bis in alle Ewigkeit!

Die eine heißt Birgit, Sandra-SZ-AZ-DZ, und die andere Bar!

Das Ultimatum ist hiermit abgelaufen. Es wurde bis zur Sommersonnenwende den Bar Zeit gegeben. Diese nutzten diese mich zu verarschen und zu betrügen. Sie bewiesen ihren schwarzen Charakter, und daher verbannt ich sie mit Schadensritualen, die ich mit dem Tod geschützt hatte, für immer ins Reich der Schatten. Opferungen sind jetzt wieder möglich.

Eine Bar hatte Widerspruch eingelegt, sie wollte eine Beziehung. Sie ist immer nochgeschützt.

Ich willige hiermit ein, sollte keine Widerspruch einlegen.

Die Fox hat eine Beziehung gefordert, und ich willigte ein, Sollte jemand Widerspruch einlegen, kann man das noch tun.

Die andere Bar ist mit meinem Neffen zusammen, und ist direkt ins Reich der Schatten verbannt. Opferungen durch Sat… möglich!

Das Urteil fällte Großmeister der weißen Magie, und  Erzdruide Herr Thomas Michael Giesen.

06.06.2015 – 11.06.2015 – 11.08h

An meine Gemahlinnen


Die sogenannten
bürgerlichen keltischen Ehen sind spätens 1996 ganz aufgelöst gewesen. EIn Zyklus nach dem 21 Lebensjahr – also 1991!

Die keltischen rituellen Ehen sind ewig! Wir sind bis in alle Ewigkeit vermählt.

Die sogenannten bürgerlichen Ehen sind nach eurem Verrat aufgelöst worden.
Mit dem Verstoß gegen das Gesetz – tue was du willst doch schade keinem dabei.

Dies tat ich in Stonehenge 1978!

Die anderen Ehen sind rituelle Ehen und somit niemehr zu brechen.
Auch wenn mir das nicht passt oder euch nicht passt.
Pakete oder Bünde kommen somit nicht mehr zu stande!

unterzeichnet

Herr Thomas Michael Giesen, Erzdruide und Großmeister der weißen Magie!
12.06.2015

Urteil gegen diese Frauen.

Diese Frau hat keinen rituellen Schutz mehr gegen satanische Opferungen!

Sie steht nicht mehr unter meinem weißmagischen Schutz!

Das gilt auch für Frauen die ihr ähnlich sehen!
Es bestand kein weißmagischer Charakter, keine weißmagische Idiologie, keine weißmagische Gesinnung.

Alle Schutzrituale sind hiermit umgekehrt. Sie und ihre Freundinnen, sind nicht mehr geschützt.

Die Schutzrituale aus den 70ern, wie auch aus Stonehenge, sind hiermit umgekehrt worden.

Aufheben konnte ich diese nicht Rituale nicht, aber umkehren! Diese befinden sich rituell ab jetzt in der Vorhölle und dürfen regulär satanisch geopfert werden.

Verdammt ab der Wintersonnenwende 2015 , das Pentagramm ist nur zum magischen bannen hier angebracht!  Ab dann in die Hölle verdammt, und vogelfrei, Opferungen danach möglich! Die Werke können weiter gehen!
04.12.2015

Abbildung ähnlich!

Diese Urteil ist bindent für jeden weißen Magier. Ritueller Schutz kann nicht mehr gewährleistet werden, da ich das mit dem Tod, einem Ritual, für immer blockiere!

Herr Thomas Michael Giesen, Großmeister der weißen Magie und Erzdruide.

Zusatz: 15.06.2015 – 08.00h
Aufhebung des Aufhebungsritual!
Gestoppt!
Das gilt auch für andere Schadensrituale!

Das gilt nicht für Verräterinnen!

Bis Samhain wurde das hier gestoppt !

Verdammt ab der Wintersonnenwende 2015 , das Pentagramm ist nur zum magischen bannen hier angebracht!  Ab dann in die Hölle verdammt, und vogelfrei, Opferungen danach möglich! Die Werke können weiter gehen!
04.12.2015

Abbildung ähnlich!

Die Rahel vom O. Ma…g, und die Rahel seines Bruders Sebastian-SZ sind nicht davon ausgeschlossen. Diese sind in die Vorhölle verdammt worden.
Die Schutzruituale von 1998 sind für sie umgekehrt worden.
Diese Beziehungen von ihnen sind hiermit getrennt, sonst sind die Schutzrituale bis zum letzten Tag vor Samhain umgekehrt! Opferungen sind dann durch andere möglich!

Erzdruide und Großmeister der weißen Magie, Herr Thomas Michael Giesen.
12.06.2015 – 20.43h – 15.06.2015 – 10.52h

Die jüngere die so aussieht erhebt Anspruch auf mich, wie auch eine andere Bar!
Das wurde hiermit notiert.
12.06.2015 – 21.08h

Die einen Schutzrituale umzukehren dauert einen Sonnenzyklus! Sommersonnenwende – Sommersonnenwende! Das erste Tor öffnet sich an dieser Sommersonnenwende!
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 13.06.2015 – 01.52h

Die Bar, Sandra-SZ-AZ-NZ-DZ-RZ-AZ, Rahe…-HZ, Ki…, Fo… , E… –  ist bis in alle Ewigkeit meine Sau, Hure, Nutte, Stute, Hündin, und alles mögliche. Ich verband es mit weißmagischen Ritualen, auch im Fetisch und S&M!

Mit dem Tod, und der weißen Magie, sind wir bis in alle Ewigkeit verbunden. Jeder Versuch ist zwecklos das rückgängig zu machen – da selbst ich es nie mehr rückgängig machen kann!

Im S&M wie im Fetisch bin ich er alleinige Herr und Gebieter. Dort kann nur ich das aufheben oder nicht. Es war der Wunsch – wunschfrei – von ihnen damals. Es kann niemand ohne meine Erlaubnis sie zu ihrer Sau machen. Und diese Erlaubnis gebe ich nie!

Herr Thomas Michael Giesen, Erzdruide, Großmeister der weißen Magie, und Herr und Gott im S&M, Herr im und Gott im Fetisch, und anderen Kreisen, Logen und Lounge’s von ihnen.
Wollt ihr etwas von ihnen – zuerst zu mir!

Herr Thomas Michael Giesen, An der Wallburg 3, Bergisch G…ach, 5. Etage!

Zusatz – 03.59h:
Sandra-SZ-AZ-NZ-DZ-RZ-AZ Weiß-WZ.EZ-IZ-ßZ, wie auch die anderen vorher im Text genannten, wollten das ich ihr alleiniger Herr bin. Ich habe 5 mal gefragt.
Das weiße Pentagramm wurde somit geschlossen. Ich bin hiermit, erneut ihr alleiniger Herr!
Ich erkenne sie hiermit als meine Dame an! Beidseitig auf Probe! Gleichberechtigt!
Kontakt hiermit erwünscht. Es war ihre Bitte. In verbundener enger Zuneigung – und in Liebe!

Von deinen, oder euren Gefühlen solltet ihr hier selber sprechen – schreiben, und nicht über Lautsprecher …!

Hat sich wegen Verarschung von ihr erledigt!
Die Öffnung es Tores beginnt dann wie geplant zur Sonnensonnenwende!

Thomas Michael Giesen, An der Wallburg 3, Bergisch G…ach!
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 13.06.2015 – 03.35h

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©-
Zu den Misshandlungen der weißmagisch geschützten Frauen von mir.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©-
Ich warne euch mit ihnen etwas zu haben! Diese sind weißmagisch schwerst geschützt. Diese sind mit einem Fluch verflucht, der dem Vergealtiger, oder dem Mann der nichts mit ihr in Liebe hat, oder einen One Night Stand, den Tod bringt. Ein sat. Priester weiß jetzt – das man diesen Mann opfern kann, da ich diese Type, mit dem Fluch, in die Vorhölle schicke. Im Moment der Opferungen, befinden diese sich in der Vorhölle, zum Tor zur Hölle. Somit dürft und könnt ihr diese Täter sat. opfern!

Grüße – Herr Thomas Michael Giesen, Großmeister der weißen Magie, Erzdruide!
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 13.06.2015 – 12.40h

Die Ehen sind aufgelöst worden. Alle Ehen aus den 70ern wurden hiermit aufgelöst. Alls Schutzrituale wurden hiermit ungekehrt. Ab der Sommersonnenwend 2015 sind alle Schutzrituale umgekehrt, sie wurde dann rituell in die Hölle verbannt!
Sie kann ab dem höchsten Sonnenstand geopfert werden.

Verdammt ab der Wintersonnenwende 2015 , das Pentagramm ist nur zum magischen bannen hier angebracht!  Ab dann in die Hölle verdammt, und vogelfrei, Opferungen danach möglich! Die Werke können weiter gehen!
04.12.2015

Abbildung ähnlich! Das Foto habe ich in Israel-SZ-LZ gemacht!

Dies ist nicht mehr rückgängig zu machen!
Auch nicht das ich dir ins Gesicht gespuckt habe!

Die Gegenstände aus des Ehen sind hiermit zurückzugeben der Rest wird verbrannt!

Ehe geschieden! Opferungen von ihr wieder möglich!
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 14.06.2015 – 00.59h
Zusatz: In Liebe von ihr – musste ich notieren.

Alle Schutzrituale sind hiermit aufgelöst!

Verdammt ab der Wintersonnenwende 2015 , das Pentagramm ist nur zum magischen bannen hier angebracht!  Ab dann in die Hölle verdammt, und vogelfrei, Opferungen danach möglich! Die Werke können weiter gehen!
04.12.2015

Abbildung ähnlich!

Da diese Sandra-SZ-AZ-NZ-DZ-RZ-AZ Weiß-WZ mit Markus Reinlaßöder-RZ-LZ-DZ zusammen ist, wurden hiermit alle Ehen geschieden. Alle Ehen sind hiermit für immer aufgelöst und geschieden worden.
Alle Schutzrituale sind hiermit für immer aufgelöst worden. Ab dem höchsten Stand der Sommersonnenwende kann sie geopfert werden.

Alle Ehen mit Ios von Bar Refaeli-LZ-FZ sind hiermit für immer geschieden!
Für sie gilt das gleiche!

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 14.06.2015 – 01.10h

Liebe ist manchmal unergründlich, wenn sie da ist, ist sie manachmal nicht zu verstehen, aber wenn es Liebe ist, wenn es tatsächlich Liebe ist wird sie zu verstehen sein.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 14.06.2015 – 21.32h

Verdammt ab der Wintersonnenwende 2015 , das Pentagramm ist nur zum magischen bannen hier angebracht!  Ab dann in die Hölle verdammt, und vogelfrei, Opferungen danach möglich! Die Werke können weiter gehen!
04.12.2015

Zum Thema Drudin.

Sie wurde von mir in den70ern, weißmagisch mit keltischen Ritualen geschützt und zwar so stark – das sie nie mehr Satanismus ausüben kann. Ein Pakt kann somit nicht zu stande kommen.

Erzdruide, und Großmeister der weißen Magie – Herr Thomas Michael Giesen.

Kuss, von mir!

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 14.06.2015 – 21.49h

Zum Thema Druidin!

Sie kann keine Drudin sein, das sie bis vor kurzem eine Gemahlin von mir gewesen ist. Daher blockierte ich alles von ihr. Ein Teufelspack kann nicht zustande kommen, da ich sie weißmagisch verlfucht habe, und daher ist sei für immer weißmagisch. Da ich sie mit dem Tod gebannt hatte.
Opferungen von ihr wieder möglich!
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 14.06.2015 – 21.55h

Verdammt ab der Wintersonnenwende 2015 , das Pentagramm ist nur zum magischen bannen hier angebracht!  Ab dann in die Hölle verdammt, und vogelfrei, Opferungen danach möglich! Die Werke können weiter gehen!
04.12.2015

Abbildung ähnlich!

Weitere Ehen von mir wurden geschieden, und zwar die Beiden von unter der Brücke aus Frankreich. Alle Schutzrituale sind umgekehrt, da ich sie wegen den Ritualen mit dem Tod nicht mehr rückgänig machen konnte.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 15.06.2015 – 11.09h

Die Wertgegenstände aus den Ehen sind vollständig zurück zugeben!
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 15.06.2015 – 11.10h

Rauswurf für die Dicke – eine Doppelgängerin der Bar
– die mit Wolfgang Giesen zusammen sein soll!
Alle Ehen sind hiermit aufgelöst. Die Rituale sind umgekehrt worden, und sie wurde in die Vorhölle verbannt. SIe kann in ihrem Glauben satanisch geopfgert werden.

Alle Ehen sind hiermit aufgelöst. Die Rituale sind umgekehrt worden, und sie wurde in die Vorhölle verbannt. SIe kann in ihrem Glauben satanisch geopfert werden.

Die Beiden aus der Kreissparkasse sind ebenfalls die Ehen aufgelöst worden.
Alle Ehen sind hiermit aufgelöst. Die Rituale sind umgekehrt worden, und sie wurde in die Vorhölle verbannt. SIe kann in ihrem Glauben satanisch geopfert werden.

Satanische Hochzeiten sind nie möglich, da ich diese mit weißmagischen Ritualen bis in die Ewigkeit geschützt, bzw ab jetzt verbannt – verflucht!
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 15.06.2015 – 11.32h

Ich muss etwas leider bekannt machen!
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©-

Die Ehen wurden hiermit zur Sommersonnenwende vollkommen aufghoben.
Die Rituale sind hiermit umgekehrt worden, sie wurde in die Vorhölle verbannt und kann geopfert werden.

Verdammt ab der Wintersonnenwende 2015 , das Pentagramm ist nur zum magischen bannen hier angebracht!  Ab dann in die Hölle verdammt, und vogelfrei, Opferungen danach möglich! Die Werke können weiter gehen!
04.12.2015

Diese Frau hat Interesse gemeldet. Noch irrer als ich!
Aber warum nicht! Eine Prosti, ehemalige Prosti, kann man genau so lieben,
passt bestimmt!

Ich habe kein Interesse an einer Türkennutte! Sie wurde angespuckt, und geächtetet!

Rahel-HZ-LZ gelöscht!

Urteil gegen Bar und Rahel-HZ-LZ!

Nur gültig für Verräter Bar … und Verräter Rahel-HZ-LZ!

Opferschutz ist für immer aufgehoben. Die Schutzriatuale aus Stonehenge sind für immer umgekehrt, diese wurden in die Unterwelt verbannt! Opferungen wieder möglich.
Weißmagisch sind alle Opferschutzrituale umgekehrt, und diese können wieder geopfert.
Die Ehen sind alle geschieden, diese sind hiermit ebenfalls umgekehrt!
Satanische Hochzei… nicht möglich!
Alle Rahel-HZ-LZ können geopfert! TU gegen alle ausgesprochen!
Opferungen generell wieder möglich, und aller Rahe…!
06.2015

Wegen Verrats wurden alle weißmagischen Ehen zur Sommenrsonnenwende vollkommen aufgelöst. Sie wurde hiermit durch Rituale mit dem Tod verbannt, und in dei Vorhölle verbannt. Sie kann geopfert werden!

Verdammt ab der Wintersonnenwende 2015 , das Pentagramm ist nur zum magischen bannen hier angebracht!  Ab dann in die Hölle verdammt, und vogelfrei, Opferungen danach möglich! Die Werke können weiter gehen!
04.12.2015

Diese Frau hat Interesse gemeldet.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 15.06.2015 – 13.26h

Es gab dazu noch weitere die Interesse gemeldet hatten. Ws ich hiermit bestätigt hatte!
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 15.06.2015 – 13.59h

Ich bin nicht mit denen Bar Refaeli-FZ-LZ in der Wallburg 3, zusammen. Die Aufhebung der Aufhebungsrituale galt nicht für die Frauen aus der Wallburg 3. Diese sind ab dem 21.06.2015 nicht mehr mit mir verheiratet, den weißmagischen Schutz habe ich hiermit für alle Schutzrituale umgekehrt, da ich diese nicht aufheben kann – da ich diese mit dem Tod drchgeführt hatte, wurden diese von mir in die Vorhölle verbannt, und verflucht. Diese sind somit nicht mehr weißmagisch, sondern können geschlachtet, sat. geopfert werden.
Die Gegenstände aus den Ehen, sind komplatt zurückgeben. Das gilt auch für die aus der Bank, Refrat…!
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 15.06.2015 – 14.48h

Die Riutalumkehr wird nicht gestoppt!

Die Schutzrituale der Bar Refaeli-LZ-FZ-Doppelgängerinnen und deren Freundinnen die Täter, auch mir gegenüber sind, werden um 13.25h umgekehrt. Danach sind diese in die Vorhölle rituell verbannt worden. Dieses passiert automatisch um 13.25h zum höchsten Stand der Sonne. Dann ist das Ritualtor geöffnet und ich kann alles umkehren. Das geht nur zur Sommersonnenwende, zum höchsten Stand der Sonne!
Opferungen sind danach möglich! Zwar nicht durch mich, aber dadurch das diese Frauen sich im Satanischen aufhalten, ist es ihre eigene Schuld!

Entscheidung der Druiden der diese Schutzrituale und Eherituale druchgeführt hatte, das war ich!
Wegen den schweren Taten, gegen Menschen und auch gegen mich, habe ich diese Entscheidung gefällt. Diese ist mit druchrschreiten des Zenit’s der Sonnen nicht mehr umzukehren.

Verantwotlich für die Umkehrung bin ich selbst, Erzdruide Thomas Michael Giesen, Hexengroßmeister und Großmeister der weißen Magie.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer -SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 21.06.2015 – 13.07h

Info!
Da diese seit Jahrzehnten jemanden anderen als meine Persone ausgeben, und ich dadruch sozial nahezu runiert bin, habe ich diese Entscheidung getroffen. Diese haben an die 100 Millionen Schaden angerichtet, sat. Opferkult betrieben, und sadistiche-DZ Morde begangen.
Diese haben Mitgiftbetrug in Millionenhöhe begangen und sichdamit versorgt. Mehrer Aufforderungen auch von anderen Personen brachte keinen Erfolg. Sie bewiesen intensiv, keine Reue zu zeigen, keine Gnade zu kennen, daher viel das Urteil es bei ihnen auch nicht zu zeigen.

Verdammt ab der Wintersonnenwende 2015 , das Pentagramm ist nur zum magischen bannen hier angebracht!  Ab dann in die Hölle verdammt, und vogelfrei, Opferungen danach möglich! Die Werke können weiter gehen!
04.12.2015

Abbildung ähnlich!

Die TU wurden hiermit ausgesprochen!
Satanischen Opferungen kann ich jetzt nicht mehr im Weg sein ,da diese in die Vorhölle verbannt worden sind, dieses tat ich auch mit dem Tod, Dieses ist nicht mehr umzukehren!
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer -SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 21.06.2015 – 13.37h

Das war für das Verarschen und Ablinken!

Es bestehen noch private Ehe ähnliche Bünde, die so kurz nicht erklärt werden können. Die Jungfauenschaften halten diese auch noch geschützt, wie auch der geschützte Name Bar Refaeli-LZ-FZ weißmagisch immer noch schwer geschützt ist. Das war für das Verarschen Bar und Co.! Dadurch sind diese immer noch geschützt. Männer darf ich generell nicht heiraten. Ich habe das bei einem keltischen Gelübte mit mir verbunden. Das habe ich auch weißmagisch getan! Ich bin heterosexuell! Mit Homos habe ich auch keine sexuellen Kontakte gehabt. Ich musste nur wegen einer Verlobten nachprüfen, ob dort homosexuelle Neigungen bestanden, dies endete aber in Kotzexessen! Und bestand nur aus verusuchtem Rummachen und versuchten zwecklosen und sinnlosen, aufgeilen!,
Aufgelöst wurden die Stonehengehochzeiten mit dem mehreren Millionen Gästen, von 1977! Und die Rituale wurden umgekehrt! Geschützt sind diese noch durch andere Gelübt, Bünde und eheänhliche Rituale! Die privaten Ehen in Stiónehenge, die weißmagischen bstehen auch noch!
Was euer Doppelgänger gemacht hatte, ist ungültig, da der Ort Stonehenge, vollkommen eingebannt wurde!
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer -SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 22.06.2015 – 12.21h

Wegen Rechteverweigerung für immer ausgeschossen und unerwünscht!

Verdammt ab der Wintersonnenwende 2015 , das Pentagramm ist nur zum magischen bannen hier angebracht!  Ab dann in die Hölle verdammt, und vogelfrei, Opferungen danach möglich! Die Werke können weiter gehen!
04.12.2015

Abbildung ähnlich!

Weißmagischen Schutz hat sie keinen mehr und kann durch die Rituale die mit dem Tod abgehalten worden sind. Sie kann die Schadensrituale mit der Aufhebung des Todes aufheben, also Tote zum leben erwecken, oder durch direkte Liebe zu mir!

Da wir keinen Kontakt habenm und sie auch keinen sucht,
bin ich auch nicht mehr für sie verantwortlich!

Zutritt wurde ihr auch in den Lounges verweigert!

Die Typen die noch etwas von ihr wollen, müssen noch gegen mich kämpfen!
Mit dem Messer! Dann könntet ihr sie haben, ich gebe das hier aber schrifltich bekannt!

Sie bedeutet mir noch etwas, daher wurde das hier notiert.

Alexandra-AZ-LZ-EZ-XZ-AZ-NZ-DZ-RZ-AZ Müller-MZ-ÜZ-LZ-LZ-EZ-RZ hat an mir keine Rechte, da es zu Sprache kam!

Sie hat noch Rechte an mir, diese darf sie gerne in Anspruch nehmen! Und ich habe Rechte an ihr. Die ich nicht einfordern kann, da ich keinen Kontakt habe!

Herr Thomas Michael Giesen, Original,
Erzdruide, Großmeister der weißen Magie, wie auch Hexengroßmeister.
29.06.2015 – 14.25h

Zur Umkehrung
und eine Erklärung
zur Umkehrung!
Diese 25.000.000 Frauen haben mit den Gemahlinnen von mir die ich 1979 in Stonehenge geheiratet hatte, und die einen extrem großen Schaden angerichtet hatten, auch religiöse sozial, und ethisch, wie auch andere Schäden absichtlich und mit extremer Boshaftigkeit, begangen hatten, sie stahlen selbst die Aussteuer und die Mtigift von ungefähr 70.000.000!

Diese Taten hielten bis jetzt an!

Daher löste ich die Ehen 1978 nach einem Jahr vollständig auf,
und musste die Schutzrituale umkehren, in die Verdammnis,
und die Hölle. Je nach schwere der Schuld.

Ich kann es nie mehr umkehren, da wir uns weder lieben, noch ich vor hatte, bei dem was ihr den Kindern und mir angetan hattet, euch zu lieben.

Ich sagte euch in Stonehenge, sollten euch die Tränen eines Kindes gleichgültig sein,
kehre ich den weißmagischen Schutz vollkommen um.

Insgesamt 125.000.000 Millionen Schutzrituale wurden umgekehrt! 100.000.000 Millionen zur Sommersonnenwende 1978 in Stonehenge, und zur 2015 waren es 25.000.000 Schutzrituale!

Hier der Ort an den Ihr kommt, solltet ihr geopfert werden,
zudem habe ich euch nach dort verbannt. Das war die Umkehrung!
Diese wird zu Wintersonnenwende 2015 vollkommen durchgeführt worden sein.
az-az-bz-az-bz-spielzerstoerer-zum-schutz-weissmagisch-geschuetzt-cz-dz-zz-lz-sz-tz-vz-oz-sz-fz-qz-az-tz-hz-jz-az-az-1-0


Religiös unbrauchbar gemacht!

az-az-bz-az-bz-spielzerstoerer-zum-schutz-weissmagisch-geschuetzt-cz-dz-zz-lz-sz-tz-vz-oz-sz-fz-qz-az-tz-hz-jz-az-az-1-0

Der Ort der Verdammnis und eurer Opferungen.
Ich habe erfahren – das einige noch geopfert werden sollen.

Ihr fragtet wie man das noch aufheben kann, gar nicht. Die Umkehrung wurde vor der Sommersonnenwende 2015 in Gang gesetzt, und ist zur Wintersonnenwende 2015 vollzogen. Und ab dann nicht mehr umzukehren, außer man findet die Liebe zueinander, was ich bestimmt nicht mehr glaube, oder ihr seid Teutates – Gott – und könnt den Tod umkehren, also Tote wieder zum leben erwecken.

– Satanisch Hochzeiten sind euch nicht möglich!
– ein zum zur Hündin machen ist nicht möglich, da ihr meine Hündinnen seid, für immer, wie auch andere Tiere, Huren, Nutten, und was ihr nicht noch …!

– satanische Zwangsehen sind ebenfalls nicht möglich

Ich bin der von 1978, von den Ritualen in der Hells Kitchen, New York!

Grüße an … – es war ein interesanntes Experiment!

Diese Seite ist weißmagisch und keltisch schwer geschützt!

Herr Thomas MIchael Giesen, Erzdruide,
Hexengroßmeister und Großmeister der weißen Magie!
12.07.2015 – 05.26h

Verdammt ab der Wintersonnenwende 2015 , das Pentagramm ist nur zum magischen bannen hier angebracht!  Ab dann in die Hölle verdammt, und vogelfrei, Opferungen danach möglich! Die Werke können weiter gehen!
04.12.2015

Abbildung ähnlich – nur aus rechtlichen Gründen!

Die Frau, Abbildung ähnlich, einer so genannten Doppelgänerin von M. Beluicci-MZ.BZ-EZ-LZ-UZ-CZ-CZ-IZ wurde von mir über Jahre hinweg, weißmagisch, unregelmäßig geschützt. Sie wurde sexualmagisch, wie auch rituell, keltisch, wie auch weißmagisch, auch nach dem alten Hexenkult geschützt, um Opferungen, Vergewaltigungen, und andere Taten durch Satanisten unbrauchabr zu machen, oder sie von Grund auf zu schützen.
Verantwortlich bin ich, Herr Thomas Michael Giesen, Großmeister der weißen Magie, Erzdruide und Hexengroßmeister, An der Wallburg 3, Bergisch Gladbach.

Bei Anfagen oder in Not bei mir telefonisch direkt melden, und zwar unter 01721743632, oder unter Kontakt – klicken – oder per Mail – orden-der-weissen-magie@das-pentagramm.org, oder t.giesen@freenet.de, thomas-giesen@das-pentagramm.org.

Herr Thomas Michael Giesen, Großmeister der weißen Magie,
Erzdruide und Hexgroßmeister, An der Wallburg 3, Bergisch Gladbach!
07.2015

Bekanntmachung!

Die schwulen-WZ-BZ- und lesbischen-SZ Organisationen wurden in den 70ern weißmagisch eingebannt und gegen Satanismus geschützt.

Dies geschah mit anschließendem Wissen von den Institutionen. Die dort gegründeten satanischen Organisationen sind damals damit vollkommen, und nachhaltig, für immer, religiös zerschlagen worden.

Der Grund waren satanische Schlachtmessen die dort von Mitgliedern der Organisationen, durch und mit satanischen Organisationen abgehalten und druchgeführt worden sind.
Pädophilie war an der Tagesordnung. Informationen darüber hatte ich von Insidern.

Der C-S-D, CZ-SZ-DZ, die Organisation des C-S-D, CZ-SZ-DZ, wurde von mir vollkommen und für immer zerschlagen worden. Es wurden hinter der normalen Organisation, satanische Organisationen, auch der Church of Satan-SZ-HZ-BZ, gegründet, die von mir weißmagisch für immer zerstört wurden.

Die nationalen – also deutschen Organisationen der schwulen und lesben, wurden dabei genau so zerschlagen, wie auch internationale schwule und lesbische satanische Organisationen.

Hiermit melde ich alle schwulen und lesbischen satanischen Organisationen, als religiös zerschlagen!

Da diese immer noch von solchen Personen, teilweise oder ganz geführt werden, sind diese Organsationen, verdammt, und durch die Bestimmung, den Wortlaut, des Rituals, für immer verdammt, bzw. solange verdammt bis dieser Zustand sich ändert. Man kann den Bann erst dann aufheben, wenn man Leben erschaffen kann. und tote erwachsene Satanisten zum leben erwecken kann.

Herr Thomas Michael Giesen, Erzdruide,
Hexengroßmeister und Großmeister der weißen Magie!

In Englisch!

Notice!

The gay-WZ-BZ and lesbian-SZ organizations were white magical eingebannt in the 70s and protected from Satanism.

This was followed by knowledge of the institutions. The set up there satanic organizations are then so completely, and permanently, was, religious smashed forever.

The reason were satanic battle fairs that have been held there and druchgeführt by members of the organizations, by and with satanic organizations.
Pedophilia was the norm. Information about I had to insiders.

The CSD, CZ-SZ-DZ, the organization of the CSD, CZ-SZ-DZ, has been battered by me completely and forever. There are behind the normal organization, satanic organizations, including the Church of Satan-SZ-HZ-BZ, founded that were destroyed by my white magic forever.

The national – ie German organizations of gays and lesbians were doing just as battered, as well as international gay and lesbian satanic organizations.

I hereby all gay and lesbian satanic organizations, battered as religiously!

Since these are still run by such people, partially or completely, these committed organization, condemned, and by determining the wording of the ritual, forever doomed, or so long condemned to this state changes. You can cancel the spell only when one can create life. can awaken and dead adult Satanists to life.

Mr. Thomas Michael Giesen, Archdruid,
Witches Grandmaster and Grand Master of the white magic!
08.2015

Zum Thema Sodomie, Zoologie!

Sex mit Tieren!

In den großen Religionen verboten.

Im Keltischen ebenfalls, es wurde aber berichtet das Hexen – Witches-WZ – es betrieben hatten, bevor es satanische Hexen gab. Es gab euch schwarze Hexen, der  schwarzmagischen Künste, die Geister der Zwischenwelt heraufbeschworen hatten, um Schaden anzurichten. Diese Webseite ist gegen solche Dinge geschützt.
Es wurde berichtet – das Hexen, keltische, wie auch angelsächsische sich mit dem Hirschgott verbunden hatten, in Form eines Hirsches. Sie hatten bei rituellen Handlungen Sex mit einem Hirsch!

Für das weißmagische galt das es nicht wieder der Natur sein durfte. Sex mit einem Tier aber so lange erlaubt sei – das niemand daran Schaden nimmt. Weder Tier noch Mensch. Gehörnte Tiere sind dabei, auch wegen dem Ziegenbock, einem Symbol des sat… – absolut und unumstritten verboten!

Es kann also als eine magische – religiöse Verbindung, mit einem Gott – oder Gottheit angesehen werden,

Erklärung!
Wikipe…-WZ entnommen!

Cernunnos ist vermutlich der Name eines keltischen Gottes. Sein Name wird als „der Gehörnte“ gedeutet, und er wird aus den bildlichen Darstellungen zumeist als Gott der Natur, der Tiere oder der Fruchtbarkeit interpretiert.

Namensherkunft

Der Name Cernunnos wird zumeist als „der Gehörnte“ oder „der mit den Ecken“ gedeutet und wurde in dieser Form in Gallien nur zweimal gefunden, wobei eine Form (auf dem Nautenpfeiler) nur fragmentarisches CERNVNNOS-VZ zeigt. Weitere Schreibweisen sind Karnonos, Cernenus, Cornutus, Karnuntinus und Kornunus, von denen immerhin drei übereinstimmend als Beinamen des gallischen Jupiters auftauchen, außerdem wird ein Cerunincos auf einer luxemburgischen Inschrift genannt.

Und somit von mir für den weißmagischen Teil erlaubt, für den keltischen Teil für Männer verboten – nur Frauen vorbehalten, und im weißen Hexenkult erlaubt, solange keine Böcke dazu dienen.

Herr Thomas Michael Giesen, Hexengroßmeister, Erzdruide und Hexengroßmeister.

09.08.2015

Es gab ein Geburtstagsritual das mit Eigenblut, Schutz und andere Dinge herbeigerufen hat, wie auch Schutz für Ioki, Waiki und Ki, wie auch andere Ki, wie den Krü,..!
Auch um meinen Geburtstag zu schützen und mich selbst. Für andere wie auch die Loona-LZ, Hexen und Priesterinnen, Hexen, Hexer, und, und, und, Ein schwarzmagisches Schadensritual wurde auch abgehalten. Bar – Doppelgängerinnen-DZ und ihre Freunde sollten sich in acht nehmen,

Herr Thomas Michael Giesen,
Erzdruide, Hexengroßmeister
und Großmeister der weißen Magie.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ- 25.09.2015 -23.57h

Die 10.000.000 Millionen Schutzrituale für die
Bar Refaeli-FZ-DZ-Doppelgängerinnen und die Megan Fox-Doppelgängerinnen von 1976-1977 in Stonehenge wurden hiermit als in die Vorhölle umgekehrt gemeldet!
Die Kosten sind hiermit den Höllenwesen in die Vorhölle geworfen worden. Bis jetzt wurde von ihnen mir nicht geholfen und nichts bezahlt.

Zur Wintersonnenwende 2015 ist die Umkehrung dann vollkommen, und die Umkeherung ist nicht mehr umzukehren.

Ich sagte euch – sollten die Tränen eine Kindes euch nichts mehr bedeuten, und sie euch nicht mehr rühren, seid ihr in die Hölle verdammt.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 02.10.2015 – 22.35h

Schutzvergewaltigungen 76!
Die Frauen die mich 76 monatelang damals angebettelt hatten ihnen Schutzvergewaltigungen in einem weißen Pentagramm zukommen zu lassen, damit Satanisten sie nicht mehr aufnehmen konnten, und oder sogar noch hätten opfern können. Haben ihren gesamten weißmagischen Schutz verloren, wie auch ihren Opferkultschutz. Diese sind für Opferungen freigegeben.
Ihr seit seid dem 21.06.2015 – Sommenrsonnenwende 2015 – in die Vorhölle verbannt worden. Das ist zur Wintersonnenwende 2015 abgeschlossen!

Die Bar Refaeli-FZ-LZ-Doppelgängerinnen, wie auch die Megan Fox-Doppelgänerinnen haben ihr weißmagische nSchutz vollkommen aufgelöst bekommen, und die weißmagische nRituale die nicht aufzuheben gewesen sind, wurden in eine Fluch, wie auch in einer Verdammnis ungekehrt. Diese sind jetzt in Vorhölle. Ab dem 21.12.2015 sind diese in die Vorhölle verdammt und das ist wegen den starken Ritualen von 75-76-77-78 nicht mehr umzukehren.

Ich hängte mich danach auf. Überlebte es aber durch die Apnohefähigkeit!
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 04.10.2015 – 20.29h

Was diese seltsamen Lesben-SZ-LZ-BZ und Schwulen-BZ angeht, die behaupteten sie hätten Hochzeiten und Hochzeitskleider -aus Babyraupenseide – von mir erhalten – 77, sind Irre aus einer Irrenanstalt. Und weißmagische Schutzrituale haben diese Irren von mir nie erhalten, wie auch keltischen oder germanischen Opferkultschutz nie von mir erhalten hatten. Zudem hätte ich einer solchen Personengruppe solchen Rituale nie zukommen lassen.

Ich probierte nur weißmagische Bünde aus, nach denen damals dann auch die Möglichkeit entstanden ist nach Wiccabrauch Beziehungsbünde zu schließen, und das auch bei anderen Religionen, wie in den damals oder kurz später gegründeten hebräischen Religionsgemeinschaften, oder anderen Möglichkeiten auch magisch Partnerschaftsbünde für Homosexuelle oder Lesben einzugehen.

Herr Thomas Michael Giesen, Erzdruide,
Hexengroßmeister und Großmeister der weißen Magie.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 04.10.2015 – 20.59h

Die Frauen von den Pocher’s galt das hier nicht!

Herr Thomas Michael Giesen, Erzdruide,
Hexengroßmeister und Großmeister der weißen Magie.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 16.10.2015 – 00.21h

Mord und Tötung!

Mord ist bei uns wie bei den Christen verboten! Töten aber erlaubt, aber nur unter bestimmten Bedingungen. Satanisten ja, aber nur wenn man sicher ist – das es ein tatsächliches bösen Wesen ist. Deren Geist nicht mehr umzukehren ist.

In Notwehr ist jedes Mittel recht, und erlaubt, wie auch vom Gesetzgeber abgesegnet. Und lasst euch nichts von Satanisten gefallen!
Wir können zwar Satanisten opfern, müsste naber vieles beachten, aber wer hätte einem sadsitschen Satanisten, udn Mörder, denn etwas getan.

Geopfert wird hier nicht, nur Gaben gebracht. Brot, Früchte, Milch, oder Milchprodukte, und diese werden am besten so gebracht – das Tiere etwas davon haben. also der Natur ein Teil zurückgegeben. Das aber nur vegan oder vegetarisch, also ohne Fleisch oder Fleischprodukte, oder Produkte aus Tieren! Es soll keinem Tier ein Leid durch unsere Religion geschehen. Bösen erwachsenen Satanisten-aZ aber sehr!

Also wehrt euch!

Herr Thomas Michael Giesen, Erzdruide,
Hexengroßmeister und Großmeister der weißen Magie.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 16.10.2015 – 01.03h


Ein Schutzpentagramm gegen die Unreinen!

Schwule, Lesben und Transsexuelle,
wie auch Zwitter!

Schwule-SZ sind unreine Wesen, wieder der Natur. Abartig und ekelerregend. Persönlich.
Diese gehören nach weißmagischen Gesetzen zwar nicht zu Satans Reich, das Reich der Hölle, aber zu mRand davon. Und somit nicht zu uns, oder nicht komplett zu uns.

Daher sind ihnen auch Heiraten untersagt, zumindest von den Hexen und mir. Bünde sind erlaubt, aber nicht hier.

Lesben sind ebenso wie auch Schwule die gleichen unreinen Wesen, und somit auf die gleiche Art beurteilt worden.

Transsexuelle gehören wie auch bei den Voodoo-VZ, den weißen …, zur Unterwelt – zur Hölle. Verwirrte Geister – Mischwesen!

Zwitter sind nur eine Laune der Natur. Und gehören bestimmt nicht von Geburt an zu Satan.
Ein Gendefekt sorgte bei Zwittern, nach Informationen in der Charite-BZ, Berlin, Information 1976, und aktuell 2008, für ein Zwitterwesen. Im weißmagische nmuss ich allerdings ein Verbot aussprechen, auch wegen der Nähe zu satanischen Organisationen. Zudem wurde Satan auch als ein Mischwesen dargestellt, und um die Reinheit zu gewährleisten, sind ihnen der Hexenstatus, der Priester, und weitere weißmagische Status verboten.

Im keltischen sind alle verboten, nur zu Zwittern, gab es keine Informationen. Diese sind hiermit ebenfalls verboten

In kürze!

Ein Urteil!

Herr Thomas Michael Giesen, Erzdruide,
Hexengroßmeister und Großmeister der weißen Magie.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 16.10.2015 – 01.25h

Weißmagischen Bund eingegangen, zum magischen Schutz und aus Zuneigung und auch aus ein bischen Liebe!

Die Ioki, Waiki und Ki, wie auch die kleinen Mädchen, die kleinen Jungen – die Doutzen’s, und, und, und, wie auch ich selbst sind einen weißmagischen Bund eingegangen.

Satanische Pakte – Opferungen – können jetzt nicht mehr stattfinden!
Die Ioki, Waiki, Ki, wie auch deie anderen Ki, haben ein – bzw- mehrer weißmagische Schutzpentagramme um sich herum, aus Liebe und weißer Magie! Zu ihrem Schutz, damit ihnen niemand mehr etwas tut, wie auch andere geschützt wurden, wie ich mich auch zusätzlich geschützt hatte!

Herr Thomas Michael Giesen, Erzdruide,
Hexengroßmeister und Großmeister der weißen Magie.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 19.11.2015 – 23.29h

Die Rituale in Stonehenge wurden bereits wegen Verrats 1978 vollkommen umgekehrt und in eine Verdammnis unkgehrt! Eine Aufhebung konnte es wegen dem vorherigen – dem Grundritual nicht geben. Diese 25.000.000 Schutzriutale sind hiermit dann endültig mit der Umkehrung des letzten Schutzpentagramm – das durch ein großes Pentagrammritual erstellt wurde,Ich habe diese damals mit den Tod versiegelt, und kann es nur aufheben, sollte ich Gott sein, und den Tod aufheben könnte. Das nicht der Fall sein wird, habe ich dieses umgekehrt, also aus einem Schutritual ein Schadensritual gemacht. Was ich hiermit bekannt gemacht hatte.
Dieses ist zur Wintersonnenwende 2015 vollkommen durchgeführt. Weißmagischer oder keltischer Schutz ist dann nie mehr möglich. Opferungen sind dann erlaubt und für jeden … erlaubt und straffrei!
AZ©-LZ ©-VZ©-DZ © = Spielzerstörer – SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ 21.11.2015 – 12.10h
Eintrag von Schutzengelinfo.de!

Diese haben 75.000.000 Kinder, nicht registrierte Kinder 1979 in Stonehenge – und Umgebung umgebracht. Beweise habe ich leider keine -sonst wäre diese hier online zu finden. Ein Einziges lebte noch, es wurde später durch eine deutsche Wicc… ermordet!
Das und der Verrat, wie der Raub des Geldes ware nder Grund dafür, das ich euch … zur Opferungen freigegeben habe.

Herr Thomas Michael Giesen, Erzdruide,
Hexengroßmeister und Großmeister der weißen Magie.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 21.11.2015 – 12.24h

Udo Walz-UZ-WZ, Berlin, und Personen die Klone von ihm sind, wurden nie von mir weißmagisch, oder keltisch geschützt. Das ist eine Lüge! Mit einer solchen Person pflege ich keinen Kontakt!

Herr Thomas Michael Giesen, Erzdruide,
Hexengroßmeister und Großmeister der weißen Magie.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 12.2015 – 01.44h

Die Schutzrituale der Joop-Frauen, des Doppelgängers von Joop – Wolfgang wurde hiermit als vollkommen aufgehoben gemeldet- Zur Wintersonnenwende 2015 sind diese dann vogelfrei, und dürfen geschlachtet werden. Sie wurde bereits eurem Herrn Luzife… übergeben. Die satanischen Werke an ihen können vollstreckt werden.
Bei einem schwarzmagischen Ritual – nicht satanisch – wurde bereits alles von ihnen Sata… übergeben. Ein Rückkehr ist nicht mehr möglich, da diese mit keltischen und weißmagischen Opferungen daran gehindert werden!
Diese sind wegen der Beleidigung und der Euthanasie an mir, symbolisch zum Tode verurteilt. Mit der Wintersonnenwende 2015 sind diese durch die Rituale von 1977 daran gehindert weißmagischen Schutz zu erhalten!
Die Federboabar – ihre anderen Klone, sind dann ebenfalls vogelfrei, wie auch die anderen Bar, Rahel, Faith und die San…, etc.!

Herr Thomas Michael Giesen, Erzdruide,
Hexengroßmeister und Großmeister der weißen Magie.
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©=Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-CZ©-AZ©- 13.12.2015 – 05.45h

Opfer-Ausgleich-Ritual

Man zieht einen magische Kreis und sagt – erfüllt mit weißer Magie – und der magischen Macht der weißen Magie. Erfüllt mit der magischen Macht der Liebe.

Man ruft die Geister herbei – und übergibt ihnen die Opferung – man ruft die Wassergeister herbei und übergibt ihnen die Opferung – man ruft die  Luftgeister herbei und übergibt ihnen die Opferung – man ruft die Feuergeister herbei und übergibt ihnen die Opferung – man ruft die Erdgeister herbei und übergibt ihnen die Opferung – man ruft die Geister herbei – um das Pentagrammritual zu beenden – das weißmagische Pentagramm zu schließen – und übergibt ihnen die Opferung. Man sagt dieses zu ihnen!
Ich rufe die Geister herbei und übergebe ihnen – oder euch – die Opferung – …! Wie vorher beschrieben!

Zum schließen des Rituals – sagt ihr – ich versiegel dieses Ritual und dieses magische Pentagramm mit der magischen Macht des Todes – mit der magischen Macht der Liebe – mit der magischen Macht der Geister und ihrer magischen Macht – mit der magischen Macht der magischen Elemente und der magischen Macht der Elementargeister und ihrer magischen Macht – und mit der magischen Macht der weißen Magie – geschützt gegen Sat… – geschützt gegen seine Dämo… und geschützt gegen seine Anhänge…!
Geschützt und ümhüllt mit der magischen Macht der weißen Magie.

Magisch geschütztes Ritual aus den 70ern – zur magischen Prüfung als 8 jähriger!

Dieses wird euch helfen!

Restorative justice ritual

Man pulling a magic circle and says – filled with white magic – and the magical power of white magic. Complies with the magical power of love.

One calls the spirits brought – and gives them the sacrifice – you call the water spirits induce and gives them the sacrifice – you call the spirits of the air brought about and gives them the sacrifice – you call the Fire Spirits induce and gives them the sacrifice – you summons the earth spirits and gives them the sacrifice – one calls the spirits brought – to exit the Pentagram ritual – close the white magic pentagram – and gives them the sacrifice. They say this to them!
I call the spirits induce and give them – or you – the sacrifice – …! As previously described!

To close the ritual – tells her – I versiegel this ritual and this magical pentagram with the magical power of death – with the magical power of love – with the magical power of the spirits and their magical power – the magical power of the magical elements and the magical power of elementals and their magical power – and with the magical power of white magic – protected from Sat … – protected against his Damo … and protected from its annexes …!
Rights and ümhüllt with the magical power of white magic.

Magical Ritual protected from the 70s – the magic examination than 8 years!

This will help you!


Rituel de la justice réparatrice

L’homme tirant un cercle magique et dit – rempli de magie blanche – et le pouvoir magique de la magie blanche. Conforme à la puissance magique de l’amour.

On appelle les esprits apporté – et leur donne le sacrifice – vous appelez les esprits de l’eau induisent et leur donne le sacrifice – vous appelez les esprits de l’air provoquée et leur donne le sacrifice – vous appelez les Esprits du Feu induisent et leur donne le sacrifice – vous convoque les esprits de la terre et leur donne le sacrifice – on appelle les esprits amenés – pour quitter le rituel Pentagram – fermer le pentagramme magie blanche – et leur donne le sacrifice. Ils disent que ce à eux!
J’appelle les esprits induisent et de leur donner – ou vous – le sacrifice – …! Comme cela est décrit précédemment!

Pour fermer le rituel – lui dit – je versiegel ce rituel et ce pentagramme magique avec le pouvoir magique de la mort – avec le pouvoir magique de l’amour – avec le pouvoir magique des esprits et de leur pouvoir magique – le pouvoir magique des éléments magiques et la pouvoir magique des élémentaux et de leur pouvoir magique – et avec le pouvoir magique de la magie blanche – protégé de sam … – protégé contre son Damo … et protégé de ses annexes …!
Droits et ümhüllt avec le pouvoir magique de la magie blanche.

Rituel magique protégée des années 70 – l’examen magique de 8 ans!

Cela vous aidera!
AZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-©

Keltisches Opferausgleich- Ritual

Man zieht einen magischen Kreis – um sich selbst!
Ruft vorher Teutates herbei – und sagt:
Ich rufe Teutates – seine magische Macht – ich rufe die alten Götter und ihre magische Macht – ich rufe die Ahnen – unsere – oder meine Ahnen – und ihre magische Macht – herbei – und übergebe  – meine Opferung – die Opferungen – an meinen Gott – Teutates – ich rufe Litha – und ihre magische Macht – und übergebe ihr – meine Opferung – oder die Opferungen – ich rufe Epona – und ihre magische Macht – und übergebe ihr die Opferungen … – ich rufe Cernunnos und seine magische Macht – und übergebe ihm – meine Opferung – oder die Opferungen … – und gebe die Opferung in die andere Welt – die Welt der Götter – in die Welt von Teutates – in die jahrtausende alte Welt der Ahnen – der alten Götter – oder der Götter – und versiegelt das Ritual mit der magischen Macht von Teutates – mit der magischen Macht der Götter – und der magischen Macht der Magie – mit der magischen Macht des Teutates und der Götter.

Ritual aus der Prüfung zum keltischen Druiden – Herrn Thomas Michael Giesen – keltischer Erzdruide des 38. Grades.
————————————————–

Ein Beispiel – eines Opfer-Ausgleich-Ritual – sollte jemand fragen – wer ein solches Ritual – gemacht hat – dann sagt weiße Magerinnen und-dZ Magier! Und nennt meinen Namen!
Erklärung – mit dem Aufheben der Opferung – hebt man das sat. Pentagra… auf – und kehrt dieses in ein weißmagisches Pentagramm um!
Das Opfer befindet sich nun nicht mehr im sat…nischen – sondern im weißmagischen Pentagramm wieder – geschützt mit weißer Magie – in einem weißmagischen Pentagramm!

Die Rituale sind nur für Ioki, Waiki und Ki, wie auch für die anderen Ki, oder Personen in Not!
Gewerbliche Nutzung hiermit rechtlich untersagt!
Nur für private Gründe und in magischer Not erlaubt!

Celtic victim – balance – Ritual

It draws a magic circle – to yourself!
Gets previously Teutates induce – and says:
I call Toutatis – his magic power – I call the old gods and their magic power – I call the ancestors – our – or my ancestors – and their magic power – brought – and admit – my sacrifice – the sacrifice – my God – Toutatis – I call Litha – and their magical power – and give her – my sacrifice – or the sacrifices – I call Epona – and their magical power – and give her the sacrifices … – I call Cernunnos and his magical power – and hand him – my sacrifice – or the sacrifices … – and give the sacrifice of the other world – the world of the gods – in the world of Toutatis – in the age-old world of the ancestors – the ancient gods – or the gods – and sealed the ritual with the magical power of Toutatis – the magical power of the gods – and the magical power of magic – the magic power of Toutatis and the gods.

Ritual of the examination to the Celtic Druids – Mr Thomas Michael Giesen – Celtic Archdruid of the 38th degree.


rituel de la justice réparatrice

L’homme tirant un cercle magique et dit – rempli de magie blanche – et le pouvoir magique de la magie blanche. Conforme à la puissance magique de l’amour.

On appelle les esprits apporté – et leur donne le sacrifice – vous appelez les esprits de l’eau induisent et leur donne le sacrifice – vous appelez les esprits de l’air provoquée et leur donne le sacrifice – vous appelez les Esprits du Feu induisent et leur donne le sacrifice – vous convoque les esprits de la terre et leur donne le sacrifice – on appelle les esprits amenés – pour quitter le rituel Pentagram – fermer le pentagramme magie blanche – et leur donne le sacrifice. Ils disent que ce à eux!
J’appelle les esprits induisent et de leur donner – ou vous – le sacrifice – …! Comme cela est décrit précédemment!

Pour fermer le rituel – lui dit – je versiegel ce rituel et ce pentagramme magique avec le pouvoir magique de la mort – avec le pouvoir magique de l’amour – avec le pouvoir magique des esprits et de leur pouvoir magique – le pouvoir magique des éléments magiques et la pouvoir magique des élémentaux et de leur pouvoir magique – et avec le pouvoir magique de la magie blanche – protégé de sam … – protégé contre son Damo … et protégé de ses annexes …!
Droits et ümhüllt avec le pouvoir magique de la magie blanche.

Rituel magique protégée des années 70 – l’examen magique de 8 ans!

Cela vous aidera!
————————————————–

An example – a restorative justice ritual – someone should ask – whoever receives one such ritual – made – then white skim indoor and-dZ says magician! And called my name!
Declaration – with the picked up the sacrifice – you lift the sat. Pentagra … on – and returns this into a white magic pentagram!
The victim is no longer in the sat … African – but the white magic pentagram again – protected by white magic – in a white magic pentagram!

The rituals are only Ioki, Waiki and Ki, as well as for other Ki, or people in need!
Commercial use hereby legally prohibited!
Only for private reasons and in magical Not allowed!

Victime celtique – équilibre – Ritual

Il dessine un cercle magique – à vous-même!
Obtient Teutatès précédemment induire – et dit:
J’appelle Toutatis – son pouvoir magique – j’appelle les anciens dieux et de leur pouvoir magique – j’appelle les ancêtres – notre – ou mes ancêtres – et de leur pouvoir magique – a – et admettre – mon sacrifice – le sacrifice – mon Dieu – Toutatis – J’appelle Litha – et de leur pouvoir magique – et lui donner – mon sacrifice – ou les sacrifices – j’appelle Epona – et de leur pouvoir magique – et lui donner les sacrifices … – j’appelle Cernunnos et son pouvoir magique – et la main lui – mon sacrifice – ou les sacrifices … – et de donner le sacrifice de l’autre monde – le monde des dieux – dans le monde de Toutatis – dans le monde des ancêtres séculaire – les anciens dieux – ou les dieux – et scellé rituel avec le pouvoir magique de Toutatis – le pouvoir magique des dieux – et le pouvoir magique de la magie – le pouvoir magique de Toutatis et les dieux.

Rituel de l’examen au Celtic Druides – M. Thomas Michael Giesen – Archdruid celtique du 38e degré.
————————————————–

Un exemple – une justice réparatrice rituelle – quelqu’un doit demander – celui qui reçoit un tel rituel – fait – alors écrémé blanc intérieur et-dZ dit magicien! Et appelé mon nom!
Déclaration – avec le ramassa le sacrifice – vous soulevez le SAM. Pentagra … – et retourne ce dans un pentagramme magie blanche!
La victime est plus dans les sat … africaine – mais le pentagramme magie blanche à nouveau – protégé par la magie blanche – dans un pentagramme magie blanche!

Les rituels ne sont Ioki, Waiki et Ki, ainsi que pour d’autres Ki, ou les personnes qui en ont besoin!
L’utilisation commerciale par les présentes légalement interdit!
Seulement pour des raisons privées et dans la magie Non autorisé!

az-az-bz-az-bz-spielzerstoerer-zum-schutz-weissmagisch-geschuetzt-cz-dz-zz-lz-sz-tz-vz-oz-sz-fz-qz-az-tz-hz-jz-az-az-1-0

Herr Thomas Michael Giesen – keltischer Erzdruide – Großmeister der Hexerei – Großmeister der schwarzen Magie und Großmeister der weißen Magie.

Ritual ist weißmagisch geschützt – weißmagisch gereinigt – vor Freinden magisch gebannt und magisch gegen Feinde geschützt – durch magischen Bann und Bannfluch! Jemand der dieses angreift verliehrt seine magische Macht – seine Seele! Daher hütet euch vor der Magie dieses Rituals! Wer es friedlich nutzt ist magisch geschützt! Wer dieses nicht friedlich nutzt – ist magisch verdammt und magisch in die Hölle verflucht und verdammt und dort gebunden!
Besiegelt mit dem Blut der Feinde!

Mr Thomas Michael Giesen – Celtic Archdruid – Grand Master of the Craft – Grand Master of Black Magic and Grand Master of the white magic.

Ritual is white magically protected – white magically cleaned – banished magically before free ends and magically protected from enemies – by magic spell and anathema! Someone of this attack verliehrt his magical power – his soul! Therefore, beware of the magic of this ritual! Who uses it peacefully is magically protected! Anything less uses peaceful – is magical and magical fucking cursed to hell and condemned and bound there!
Signed and sealed with the blood of the enemy!


M. Thomas Michael Giesen – Celtic Archdruid – Grand Maître de l’Artisanat – Grand Maître de la Magie Noire et Grand Maître de la magie blanche.

Opfer-Ausgleich-Ritual – Restorative justice ritual – Rituel de la justice réparatrice – Keltisches Opferausgleich- Ritual – Celtic victim – balance – Ritual – Victime celtique – équilibre – Ritual – AZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-©Das Ritual ist gegen den minderwertigen U… W… geschützt! Ein falscher Tipper – meinte der geistig umnachtete ein – mit sat… Blut getränktes keltisches Ritual kaputt zu machen! Du – U… W… bist die größte Lachnummer des Universums der Magi…! Das war ein Infotext zu einem Ritual – mehr nicht!Das Ritual ist noch auf pentagramm.das-pentagramm.org und auf pentagram.das-pentagramm.org zu finden! Ohne falschen Tipper! Die Webseite das-pentagramm.org – ist mit Magie geschützt! Als ein umnachteter Sat… sollte man sich hier nicht blicken lassen! Jede eurer abgefuckten sat. See… wird zerfetzt – getötet und in die Ewigkeit gerisssen!

AZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-©

29.09.2016 ©

 az-az-bz-az-bz-spielzerstoerer-zum-schutz-weissmagisch-geschuetzt-cz-dz-zz-lz-sz-tz-vz-oz-sz-fz-qz-az-tz-hz-jz-az-az-1-0
az-pentagramm-herr-thomas-michael-giesen-grossmeister-der-weissen-magie-1-0-azaz-az-bz-az-1-0-bz-spielzerstoerer-zum-schutz-weissmagisch-geschuetzt-anti-opferkerze-cz-dz-zz-lz-sz-tz-vz-oz-sz-fz-tz-qz-az-tz-hz-jz-az-az
az-pentagramm-herr-thomas-michael-giesen-grossmeister-der-weissen-magie-1-0-az
AZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz – weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-©